loader

FOLGE 2 – Die Kissenschlacht


Brauch noch wer Kissen?  Wir haben nämlich 30!

Man muss sagen, wir sahen schon ziemlich bescheuert aus, als wir mit 30 Kissen unterm Arm aus dem Höffner kamen. Schon im Laden konnten wir uns vor lauter Lachen nicht mehr einkriegen. Aber wir haben uns einfach total cool gefühlt, als wir im Einkaufswagen Tetris gespielt haben, um alle Kissen rein zu kriegen. Falls sich jetzt jemand fragt, wofür man 30 Kissen braucht, Ende des Monats soll es eine Veranstaltung im RW-Studio unter dem Motto „Chillen und Soul“ geben. Und da man zum Chillen Kissen braucht, haben wir uns heute auf den Weg gemacht.

IMG_2366

Sogar Kissen mit Sternen gabs 🙂 Da freut sich wer…

2017-01-12 12.48.42

Nach so viel Arbeit muss man auch mal entspannen.

2017-01-12 12.48.33

Bequem ist es definitiv!!!

IMG_2367

 Sooooo viele sind es doch gar nicht 😉 Die Kassiererin hat sich gefreut #Tagesaufgabe

Bis bald,

Hannah

0 Comments

Leave a Comment