loader

Die Geschichte - Artikel aus der Magdeburger Volksstimme vom 18. Mai 2020

Kreativ und positiv durch die Krise - Die Galerie des Fotografen Rayk Weber aus Magdeburg

WIR SEHEN UNS! – DEIN PORTRAIT NEBEN MEINEM PORTRAIT. GEMEINSAM DURCH DIE ZEIT.

Die Galerie

Die Idee

Die Zeit stand im Frühling 2020 still und stellt uns immer noch vor neuen und großen Herausforderungen.

Es bleibt uns allen die neue Situation anzunehmen und auch die Chance nach vorn zu schauen, aufs Weitermachen oder die Neuorientierung.

Was mir persönlich in den Tagen des Lockdowns aufgefallen ist: “Wir fangen an uns wieder zu sehen, gehen wieder mehr aufeinander zu und reden entspannter miteinander.”

Dann wurde mir bewusst: “Lasst uns alle weiter zusammenrücken! Lasst uns gemeinsam durch die Zeit gehen und kreativ sein! Lass uns auf den Tag Eins nach der Krise freuen! Bis dahin wollen wir Dich mit dieser Aktion vom Wirbel ablenken.”

Ich möchte mit diesem Projekt die Menschen und ihre positiven Gedanken in einer gemeinsame Galerie zeigen und verbinden.

Über 50 Menschen haben mitgemacht.

Ich freue mich auf die finale Galerie.

Kreativ und positiv durch die Krise - Die Galerie des Fotografen Rayk Weber aus Magdeburg